skip to content


News

31.Dezember 2023
Happy New YearWeiterlesen

17. September 2023
 Schweizermeisterschaft in AvanchesWeiterlesen


24. März 2020

News »

Schon nach kurzer Zeit wollte Luana an diesem Tag den Weidegang beenden. Scharrend stand sie beim Ausgang der Weide und wollte in den Stall. Auch ihem Hobby, dem fressen, konnte sie sich nicht so richtig widmen. All das deutete auf die nahe Geburt hin.

 

Pünktlich auf den Termin - wie ein Schweizer Uhrwerk - kam durch eine komplikationslose Geburt ihr Fohlen auf die Welt.

 

Grosse Erleichterung bei allen und im Speziellen bei Jan. Sein erstes Fohlen ist gesund und munter und trägt den schönen Namen: Lacolina von Whitemoon.

 

 

                                   

 

 

     

Zurück zur Übersicht
Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen